Posts mit dem Label Fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. Oktober 2011

Outfit ♥

Hallo meine Lieben,


hier is ein Outfit, das ich schnell zusammengestellt habe. Is jetzt nicht so ein großartiger Post aber naja, wenigstens irgendwas :-) Ich versuche in nächster Zeit mehr zu Bloggen.


 









Kleid und Strumpfhose sind vom h&m.





Schuhe von Deichman, sind jetzt nicht wirklich hoch aber es reicht.


















Wie finded ihr die Sachen??




Sonntag, 18. September 2011

Outfit ♥

Hallo meine Lieben,

Ich hab seit langem mal wieder ein Outfit zusammen gestellt (:




Wie findet ihr es?

lg


Mittwoch, 31. August 2011

h&m Einkauf ♥

Hallooo,

hier sind die Sachen die ich beim h&m gekauft hab (:









Wie findet ihr die Sachen??

lg




Samstag, 27. August 2011

h&m Wunschliste ♥

Hallo meine Lieben,

Sorry, dass ich nichts gepostet habe ich hab gedacht, dass ich mehr Zeit habe aber das war dann doch nicht so...
Also ich war heute bei h&m und hab super schöne Sachen gesehn, habe mir aber nur einen schwarz-weiß-gestreiften Rock gekauft weil ich nicht mehr Geld mithatte.
Ich hab jz drei Bilder von den Sachen die ich haben möchte,  weil ich machnche nicht auf der website finden kann :

Gesehn habe ich noch eine Strickweste, ein raulederartiges Jäckchen, eine rosa Weste, ein schwarzes Kleid mit goldenen Steinchen und einen schwarz-braun gestreiften Pulli.


Im online-shop habe ich dann noch ein paar Schuhe und ein Blümchenkleid gesehen die mir auch sehr gefallen (:








Wie gefallen euch die Sachen? (:

lg


Montag, 22. August 2011

Outfit ♥

Hallo,

ich hab heute ein Herbst-outfit zusammengestellt, dass ich euch zeige aber ich weiß leider nicht von wo die Sachen sind aber ich hab mir gedacht als Inspiration reicht es (-:


Wie findet ihr das Outfit?

lg


Sonntag, 14. August 2011

Einkauf ♥

Hallo meine Lieben,

Vorgestern war ich in Tulln und hab tolle Sachen gesehn aber ich hatte nicht genug Geld mit, deswegen war meine Mutter heut beim Orsay und beim Ney Yorker um mir die Sachen zu holen :



Dirndl vom NewYorker 49,95€
 Ich weiß zwar noch nicht zu was ichs anzieh aber ich find iwie süß [:
(sry das bild jhat sich iwie gedreht)
T-shirt vom Orsay 9,95€



Rock vom Orsay 24,95 €

Wie findet ihr die Sachen?

lg


Freitag, 12. August 2011

Neuheiten ♥

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich gestern nix gepostet hab ich hattte irgendwie keine Zeit dafür.
Ich war heut in Tulln beim Orsay und dort gabs Schmuck im abverkauf, da musste ich sofort zugreifen ((;



Vor ein paar Tagen hab ich von meiner Mutter noch einen Armreifen, ein Armband und eine Kette geschenkt bekommen ich weiß nicht wo sie den Schmuck gekauft hat aber ich find in schön [:




Wie findet ihr den Schmuck? (:

Wünsche oder Fragen; lisalicious@live.at

lg






Dienstag, 9. August 2011

Outfits ♥

Hallo,

Hier ein paar Outfits dir ich wirklich schön finde:  (:



 &






Die Outfits sind alle von h&m (:

Wie findet ihr sie? (:






Donnerstag, 4. August 2011

heutiges Outfit ♥

Hallo meine Lieben ,
ich war heute mit meiner Cousine essen und dwir haben uns etwas schicker angezogen (:



was sagt ihr zu dem Outfit?

lg Lisa <3

Montag, 1. August 2011

ein Einzelstück ♥

Hallo meine Lieben (: ,
mir war in letzter Zeit etwas langweilig, deswegen habe mein Zimmer durchwühlt und ein Schminktäschchen von Estée Lauder gefungen. Es hat sehr langweilig ausgesehen und hab ich mir gedacht dass ich iwas reinsticken könnten - es klingt ein bisschen komisch..während ich das gemacht hab, hab ich mir gedacht: "Sticken?? Wie alt bin ich?" aber egal. (:  Ich hab den Namen von meinen Blog draufgestickt und so schaut es jetzt aus:




Mein Nähkünste sind zwar nicht gerade gut aber ich bin zufrieden damit :D
Was sagt ihr zu dem Schminktäschchen??
Lg Lisa <3