Posts mit dem Label Meine Einkäufe ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Meine Einkäufe ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 31. August 2011

h&m Einkauf ♥

Hallooo,

hier sind die Sachen die ich beim h&m gekauft hab (:









Wie findet ihr die Sachen??

lg




Sonntag, 14. August 2011

Einkauf ♥

Hallo meine Lieben,

Vorgestern war ich in Tulln und hab tolle Sachen gesehn aber ich hatte nicht genug Geld mit, deswegen war meine Mutter heut beim Orsay und beim Ney Yorker um mir die Sachen zu holen :



Dirndl vom NewYorker 49,95€
 Ich weiß zwar noch nicht zu was ichs anzieh aber ich find iwie süß [:
(sry das bild jhat sich iwie gedreht)
T-shirt vom Orsay 9,95€



Rock vom Orsay 24,95 €

Wie findet ihr die Sachen?

lg


Freitag, 12. August 2011

Neuheiten ♥

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich gestern nix gepostet hab ich hattte irgendwie keine Zeit dafür.
Ich war heut in Tulln beim Orsay und dort gabs Schmuck im abverkauf, da musste ich sofort zugreifen ((;



Vor ein paar Tagen hab ich von meiner Mutter noch einen Armreifen, ein Armband und eine Kette geschenkt bekommen ich weiß nicht wo sie den Schmuck gekauft hat aber ich find in schön [:




Wie findet ihr den Schmuck? (:

Wünsche oder Fragen; lisalicious@live.at

lg






Dienstag, 9. August 2011

kleiner Einkauf ♥

Heeeeloo (:

Ich war heute beim dm und hab mir ein paar Sachen gekauft ;







Ich werd alles in den nächsten Tagen testen und dann einen "Testbericht" schreiben (: