Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Beauty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 3. November 2011

hello (:

Hallo meine Lieben,

sorry ich bin ein bisschen spät dran, weil ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen bin, aber ich wollte es euch trozdem Zeigen ;


 Wie schon gezeigt habe ich mir
 Nailsticker für Halloween & Farben
 dazu gekauft.








Hier noch ein Bild von mir (-:



lg



Mittwoch, 26. Oktober 2011

cracking top coat

Hallo meine Lieben,

ich habe mir gestern einen neuen Nagellack gekauft & zwar einen cracking top coat von s-he. Ich musste ihn natürlich gleich ausprobieren und ich finde es sieht seht gut aus (;




























es is bei mir zwar nicht super schön geworden weil
ich mich beeilt habe aber mit mehr Zeit & einem top coat drüber sieht das ua schön aus (;





lg 


Donnerstag, 20. Oktober 2011

Halloween Nails :)

Hallo meine Lieben ,


wie alles wissen is in ca. einunhalb Wochen Halloween, und ich hab mir beim Bipa Nagelsticker mit Halloweenmotiven und passende Nagellacke gekauft. Wenn ich die Zeit dazu hab , und das hoff ich sehr , werd ich mir die Nägel so machen und sie euch dann zeigen.




Ich werd 2 Farben für die " Halloweennägel" auwählen.


Welche 2 Farben soll ich nehmen?? bitte helft mir (;


lg


Samstag, 17. September 2011

Erdebeermaske ♥

Hallo meine Lieben,

alsoo jetzt hab ich lang nichts mehr gepostet , ich hab in den letzten Tagen sooo wenig Zeit.
Sorry, sorry, sorry!!

Ich hab schon vor längerer Zeit die Erdbeermaske von Schaebens gekauft aber sie erst gestern ausprobiert. Ich fand sie jz nicht wirklich großartig, das einzige gute fand ich war der Geruch. Sie richt wirklich guut nach erdbeere und sehr süß. Aber das wars schon. Meine Haut war nicht weich oder "sauberer". Ich versteh nicht wieso auf der Packung " die meist gekaufte" steht. Die von Balea sind auf jeden Fall besser.

Bewertung:  njaaa...

1-5 Herzen


lg

Mittwoch, 17. August 2011

S-he stylezone nail polsh quick dry ♥

Hallo meine Lieben,

wie schon gesagt hab ich den blauen und den pinken S-he ´Nagellack getestet und ich fínd ihn sehr gut [:
Er deckt gut und trocknet relativ schnell.


Ich werd auf jeden Fall mehr Farben davon kaufen (=

Bewertung: sehr gut


( BILD KOMMT NOCH)
5/5 Herzen


lg

Lisa <3

Mittwoch, 10. August 2011

essence multi dimension ♥

Hallo meine Lieben,

Ich hab den Nagellack von essence gleich ausprobiert und finde ihn sehr gut (:
Man muss wirklich nur einmal lackieren, er deckt echt super [:



Er geht nur etwas leicht runter , weil ich habe ihn erst seit gestern Nachmittag oben und auf der Seiten von den Nägeln geht er schon etwas ab.

Berwertung: gut (:


4/5 Herzen

Fragen oder Wünsche?; lisalicious@live.at
lg




Dienstag, 9. August 2011

kleiner Einkauf ♥

Heeeeloo (:

Ich war heute beim dm und hab mir ein paar Sachen gekauft ;







Ich werd alles in den nächsten Tagen testen und dann einen "Testbericht" schreiben (:





Nail polish ♥

Hallo meine Lieben,

Ich liebe Nagelläcke und die von h&m am meisten .:) Ich hab zwei von Nailpolish by h&m ; blau und rot.
Ich find die Decken supergut und halten auch voll lang (:
Sie kosten 3,95 € und für den Preis find ich sie super und man kann sich für den Preis gleich mehrere kaufen.
Das dumme ist halt dass es nicht in jedem h&m Beautartikel gibt.





 Bewertung: sehr gut (:
4,5/ 5 Herzen


Fragen oder Wünsche? ; lisalicious@live.at




Sonntag, 31. Juli 2011

Schokomaske ♥

Hallo meine Lieben :) ,

Ich liebes es Gesichtsmasken zu verwenden weil sich das Gesicht danach immer so erholt anfühlt. Vor ein paar Tagen hab ich mir die Schokomaske von Schaebens gekauft um zu testen ob sie hilft und wirklich lecker schmeckt. :)
Die Maske war nicht so wie ich gedacht habe und geschmeckt hat sie auch nicht "lecker". Sie hat nicht wirklich viel geholfen, denn mein Gesicht war nachher nicht wirklich geschmeidig und ein erhohltes Gefühl hatte ich auch nicht. Die Gesichtsmaske riecht einfach nur gut und ist sehr, sehr klebrig...man muss wirklich aufpassen damit man sich die Maske nicht in die Haare schmiert weil das geht nicht gerade leicht wieder raus..


Bewertung:  Hätte mehr erwartet.

2/5 Herzen

Wenn ihr Fragen an mich habt ; lisalicious@live.at


lg Lisa <3

Meine Haare ♥

Ich habe den Tipp von dir ( Clara ) angenommen und zeig euch was ich für meine Haare tu (:



Meine Haare sind nicht gerade Voluminös & deswegen verwende ich das Syoss Voloum Lift Shampoo und die Pantene ProV VoloumPur- Spülung.















Da ich meine Haare sehr oft färbe oder Töne
 benutze ich manchmal auch die Balea- Colorglanz Aufbaukur. (:




Ich finde alles recht Gut nur zu weiterempfehln (:










lg Lisa <3


Montag, 25. Juli 2011

Parfums ♥

Ich steh total auf Parfums und ich hab drei Lieblinde die ich euch zeigen werd (:

ed Hardy woman ♥





Riecht sehr süß, intensiv und es hält lang. Man trägt es am besten zu einem süßen und typisch Mädchenhaften Outfit (:


Avril Lavigne - forbidden rose ♥


Ich kann nicht genau beschreiben wie es riecht aber ich finde es riecht voll gut und passt einfach zu jedem (:


David Beckham - Intimately woman ♥


Das Parfum mag ich am meisten und ich verwende es auch am öftesten (:

Alle drei Parfums sind sehr toll und weiter zu empfehlen ((:

Was verwendet ihr so für Parfums??

Lisa <3

Freitag, 8. Juli 2011

rimmel - sexy curves ♥

Ich habe mir vor kurzen eine neue Mascara gekauft und wollte sie testen und etwas darüber schreiben . :)
Am Anfang was ich sehr überrascht über diese Wimperntusche, weil sie gut färbt, aber als ich sie länger oben hatte, hab ich gemerkt, dass meine Wimpern zusammenkleben und sie ein bisschen "abbröckelt"


Ich hab ein Foto gemacht um euch zu zeigen wie die getuschten Wimpern aussehn .__.





Bewertung : ganz okay
3/5 Herzen

Lisa <3