Posts mit dem Label Testberichte [: werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Testberichte [: werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 17. August 2011

S-he stylezone nail polsh quick dry ♥

Hallo meine Lieben,

wie schon gesagt hab ich den blauen und den pinken S-he ´Nagellack getestet und ich fínd ihn sehr gut [:
Er deckt gut und trocknet relativ schnell.


Ich werd auf jeden Fall mehr Farben davon kaufen (=

Bewertung: sehr gut


( BILD KOMMT NOCH)
5/5 Herzen


lg

Lisa <3

Mittwoch, 10. August 2011

essence multi dimension ♥

Hallo meine Lieben,

Ich hab den Nagellack von essence gleich ausprobiert und finde ihn sehr gut (:
Man muss wirklich nur einmal lackieren, er deckt echt super [:



Er geht nur etwas leicht runter , weil ich habe ihn erst seit gestern Nachmittag oben und auf der Seiten von den Nägeln geht er schon etwas ab.

Berwertung: gut (:


4/5 Herzen

Fragen oder Wünsche?; lisalicious@live.at
lg