wie schon gesagt hab ich den blauen und den pinken S-he ´Nagellack getestet und ich fínd ihn sehr gut [:
Er deckt gut und trocknet relativ schnell.
Ich werd auf jeden Fall mehr Farben davon kaufen (=
Bewertung: sehr gut
( BILD KOMMT NOCH)
5/5 Herzen
lg
Lisa <3
