Heute mach ich mir mit einer Freundin (Janina <3) einen chilligen Abend. Wir sitzen am Sofa, trinken Weihnachtstee & schauen ‘27 Dresses’. Ich hab jetzt nicht so viel zu posten, aber wenigsten was. :b
Hier ein paar Bilder:
Was macht ihr heute noch so??
lg












