Posts mit dem Label Lifestyle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lifestyle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 11. November 2011

Winterzauber(tee) ♥

Hallo meine Lieben,
Heute mach ich mir mit einer Freundin (Janina <3) einen chilligen Abend. Wir sitzen am Sofa, trinken Weihnachtstee & schauen ‘27 Dresses’. Ich hab jetzt nicht so viel zu posten, aber wenigsten was. :b
Hier ein paar Bilder:
tee

we
Was macht ihr heute noch so??
lg
lisa,

Montag, 24. Oktober 2011

neu *.*

Hallöchen,

wie ihr seht hab ich schon wieder ein neues Design. Mir hat das blaue irgendwie nicht mehr gefallen. Ich hab jetzt mal ein neues eingestellt, ich weiß aber nicht ob ich es noch ändere oder nicht (:

Hier is ein Lied,  das gefällt mir ua gut. Wie ich es in der Werbung das erste mal gehört habe wollte ich unbedingt wissen wie es heißt. Und da es das in letzter Zeit eh öfter im Radio spielt weiß ichs jetzt . Ich finde die Sängerin hat eine super Stimme ((-:



lg

heutiges Outfit ♥

Hallo meine Lieben,


das ist mein heutiges Outfit. Da sind schon zwei neue Dinge von denen ich euch bald zeugen möchte. Der Rest kommt noch (-:


dazu hatte ich eine blaue Jean und schwarze Schuhe an.

Hab heute eigentlich nicht besonderes vor muss nur Hausübungen erledigen. Vielleicht kommt heute noch etwas, wenn nicht schönen Tag noch

lg





Freitag, 21. Oktober 2011

Neue Sachen...

Hallo meine Lieben,

Der heutige Tag war ganz okay, musste Mathe lernen da ich bal test habe. Aber ich war heute einkaufen und habe ein paar Sachen beim h&m gekauft und ein Paar Winterstiefel beim Deichman (:
Ich komme heute Leider nicht mehr dazu die Sachen zu fotografieren aber in den nächsten Tagen werd ich das machen und es euch zeigen.

Wie war euer Tag so?


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Stress, Stress, Stress...

Hallo meine Lieben,

wie ihr mitbekommen habts hab ich echt lang nichts mehr gepostet. Ich hab jetzt schon so viel Stress mit der Schule, ich will garnicht wissen wie stressig es wird wenn ich die Schularbeiten lernen muss..
Ihr seht ich hab wieder ein neues Design und ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr posten werde.
Es wär echt super wenn ihr mir viell. ein paar Vorschläge geben könnt was ich bloggen könnte :-)

Wie findet ihr das neue Design??

lg


Dienstag, 6. September 2011

Fragen und Antworten :)

Hallo meine Lieben ,


sorry ich hab mich jetzt echt lang nicht mehr gemeldet, ich bin iwie nicht mehr dazu gekommen..
Kurze Erzählung vom ersten Schultag: Ich bin in einer neuen Klasse, kenn die Leute nicht wirklich gut, aber sonst war er ganz okay (:


Wie war euer erster Schultag?


Sooo :) zu den Fragen:


Achtest du sehr auf gesunde Erhnärung??
--> Nein, eigentlich genau das Gegenteil davon ;D Ich essen alles durcheinander und viel vorallem.


Wo kaufst du am liebsten ein?
--> Am liebsten h&m aber sonst noch forever 21 und new yorker :)


Wie hast du angefangen einen Blog zu machen bzw. warum?
--> Eine Freundin von mir hat mir vorgeschlagen einen Blog zu machen und jaa dann hab ich halt einen gemacht ;)


Gehst du oft shoppen?
--> Naja geht so, wenn ich in ein geschäft geh dann kauf ich meisten nur ein oder zwei Dinge.


Welche Naturhaarfarbe hast du?
--> Mittelbraun, aber ich find sie nicht so schön weil meiner Meinung nach ein leichter Graustich drin is (:




Das wars, wenn ihr noch andere Fragen habt, einfach Fragen (:


lg

Mittwoch, 31. August 2011

Brunchen ♥

Hallo meine Lieben,

Ich war heute bei einer Freundin Brunchen , es war echt super und total lecker!Wir waren aber nicht in einem Café sondern haben das bei einer Freundin "veranstaltet". Daheim is es viel gemütlicher und man kann auch blödsinn machen ohne, dass man blöd angeschaut wird :))


Es war echt schön alle Freundinen nach dem Urlaub wieder zu sehn!

Macht ihr sowas auch öfter?

lg

Dienstag, 30. August 2011

morgen dann :)

Hallo meine Lieben,


ich war heute beim h&m einkaufen und hab viel gekauft. Ich bin heute nicht mehr dazu gekommen um die Sachen zu fotografieren, aber morgen werd ichs dann höchstwahrscheinlich wenn ich dazu komm posten (:
gibts derweil noch irgendwelche Fragen??


lg 

Sonntag, 28. August 2011

Fragen?! ♥

Hallo meine Lieben,

ich wollte heute was posten wusste aber nicht genau was also jz nur was kurzes (:  ;

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt was mich betrifft, einfach fragen und ich werde sie irgendwann mal beantworten ;)
einfach eine E-mail an:  lisalicious@live.at
lg

Samstag, 27. August 2011

Was ich grad so hör (:

Hallo meine Lieben,

Ich liebe es einfach im Bett zu liegen, Musik zu hören und über alles mögliche nachzudenken. Ich bin eher so eine die nicht alle Lieder hört die auf dem Ipod oben sind hört sondern immer nur ein paar die mir gerade gut gefallen wieder und wieder anzuhören ;D

momentane Lieblingslieder :

Skyscraper-Demi Lovato
Liar Liar- Christina Grimmie
Perfect two- Auburn
Scary Monsters and nice Spirites-Skrillex
Kill everybody-Skrillex

º¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨

¨°º¤ø„ϟKRI||ƩX¸„ø¤º°¨      <<-- hab das grad gesehn, finds cool ;)

„ø¤º°¨FØR€V€R`°º¤ø,,


Was hört ihr grad so??

lg

kleine Blogvorstellung ♥

Hallo meine Lieben,

ich wurde gebeten eine kleine Blogvorstellung zu machen (:

AngieApple

Danke fürs Anschauen (:


lg

Dienstag, 16. August 2011

Frühstück ♥

Hallo meine Lieben,

Heute hatt ich mit meiner Freundin ein großes und langes Frühstück, es war richtig gut und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich es ecuh zeige:

>> Eierspeis

>> Orangensaft

>>Clusters (Kornflakes)

>> Kako



>> Obst

Die Fotos sind natürlich nicht von mir ^^ is ja schon alles aufgegessen :D
Ich ess nicht jeden Tag so viel aber ich liebe es lange zu frühstücken und vorallem viel zu frühstücken.

was esst ihr so zum Frühstück??

lg


Freitag, 12. August 2011

Sternschnuppen ♥

Hallo (:

Heut ist ja angeblich Sternschnuppennacht auf die ich mich das ganze Jahr gefreut hab weil ich sie letztes Jahr verpasst hab. Vor 2 Jahren hab ich so viele Sternschnuppen gesehn aber dieses Jahr leider nicht.. :(..überall sind wolken und ich seh keinen einzigen Stern..

Habt ihr welche gesehn?

lg

Mittwoch, 27. Juli 2011

R.I.P Amy

Ich finde es schrecklich! 27 Jahre is viel zu jung...


Ich fand Amy war eine super Sängerin, ihre Stimme war einfach eine der besten!! Es ist so schade und traurig.
Es wurde zwar kein offizieller Grund von ihrem Tod gefunden aber ich glaub, dass die Drogen und der Alkohol schuld sind.
Blöd, dass viele Stars solche Probleme bekommen...

Angeblich soll bald ein neues Album von Amy Winehouse rauskommen, dass in der nächsten Zeit veröffentlicht hätte werden sollen ..


Lisa <3

Mittwoch, 6. Juli 2011

Herzlich Willkommen ♥

Hey (: Ich bin die Lisa. Erstmal ein großes danke, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Ich bin neu hier und daher ist hier alles noch in Bearbeitung.

Ich blogge über Lifestyle, Beauty, Fashion, Make up und mehr. Mich würde es freuen wenn ihr öfters vorbeischaut.

Lisa <3