Posts mit dem Label Me (: werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Me (: werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 24. Oktober 2011

heutiges Outfit ♥

Hallo meine Lieben,


das ist mein heutiges Outfit. Da sind schon zwei neue Dinge von denen ich euch bald zeugen möchte. Der Rest kommt noch (-:


dazu hatte ich eine blaue Jean und schwarze Schuhe an.

Hab heute eigentlich nicht besonderes vor muss nur Hausübungen erledigen. Vielleicht kommt heute noch etwas, wenn nicht schönen Tag noch

lg





Sonntag, 18. September 2011

Foto ♥

Hallo meine Lieben,

ich hab zwei neue Fotos in meinem geliebten Dirndl ((: Ich wünschte ich könnte es öfter anziehn als nur zu Hause, aber wohin zieht man sowas auch an?! ^^




Wie findet ihr die Bilder??

lg


Dienstag, 6. September 2011

Fragen und Antworten :)

Hallo meine Lieben ,


sorry ich hab mich jetzt echt lang nicht mehr gemeldet, ich bin iwie nicht mehr dazu gekommen..
Kurze Erzählung vom ersten Schultag: Ich bin in einer neuen Klasse, kenn die Leute nicht wirklich gut, aber sonst war er ganz okay (:


Wie war euer erster Schultag?


Sooo :) zu den Fragen:


Achtest du sehr auf gesunde Erhnärung??
--> Nein, eigentlich genau das Gegenteil davon ;D Ich essen alles durcheinander und viel vorallem.


Wo kaufst du am liebsten ein?
--> Am liebsten h&m aber sonst noch forever 21 und new yorker :)


Wie hast du angefangen einen Blog zu machen bzw. warum?
--> Eine Freundin von mir hat mir vorgeschlagen einen Blog zu machen und jaa dann hab ich halt einen gemacht ;)


Gehst du oft shoppen?
--> Naja geht so, wenn ich in ein geschäft geh dann kauf ich meisten nur ein oder zwei Dinge.


Welche Naturhaarfarbe hast du?
--> Mittelbraun, aber ich find sie nicht so schön weil meiner Meinung nach ein leichter Graustich drin is (:




Das wars, wenn ihr noch andere Fragen habt, einfach Fragen (:


lg

Sonntag, 28. August 2011

Fragen?! ♥

Hallo meine Lieben,

ich wollte heute was posten wusste aber nicht genau was also jz nur was kurzes (:  ;

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt was mich betrifft, einfach fragen und ich werde sie irgendwann mal beantworten ;)
einfach eine E-mail an:  lisalicious@live.at
lg

Samstag, 27. August 2011

Was ich grad so hör (:

Hallo meine Lieben,

Ich liebe es einfach im Bett zu liegen, Musik zu hören und über alles mögliche nachzudenken. Ich bin eher so eine die nicht alle Lieder hört die auf dem Ipod oben sind hört sondern immer nur ein paar die mir gerade gut gefallen wieder und wieder anzuhören ;D

momentane Lieblingslieder :

Skyscraper-Demi Lovato
Liar Liar- Christina Grimmie
Perfect two- Auburn
Scary Monsters and nice Spirites-Skrillex
Kill everybody-Skrillex

º¤ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨

¨°º¤ø„ϟKRI||ƩX¸„ø¤º°¨      <<-- hab das grad gesehn, finds cool ;)

„ø¤º°¨FØR€V€R`°º¤ø,,


Was hört ihr grad so??

lg

Dienstag, 16. August 2011

Frühstück ♥

Hallo meine Lieben,

Heute hatt ich mit meiner Freundin ein großes und langes Frühstück, es war richtig gut und deswegen hab ich mir gedacht, dass ich es ecuh zeige:

>> Eierspeis

>> Orangensaft

>>Clusters (Kornflakes)

>> Kako



>> Obst

Die Fotos sind natürlich nicht von mir ^^ is ja schon alles aufgegessen :D
Ich ess nicht jeden Tag so viel aber ich liebe es lange zu frühstücken und vorallem viel zu frühstücken.

was esst ihr so zum Frühstück??

lg


Samstag, 6. August 2011

endlich Daheim ♥

Hallo meine Lieben,

Ich bin endlich wieder daheim, der Urlaub war zwar schön aber zu Hause ist es immer noch am schönsten (:

 Ich war in einem Wellneshotel und es ist so schön dort! Das Kosmetikstudio hat mir am besten gefallen- wär auch ein Wunder wenn nicht ;D- auch die Landschaft war super-schön !! ((:
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht (:
 


Einfach nur toll!

lg Lisa <3