Posts mit dem Label Make up ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Make up ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 29. Juli 2011

Gel Eyeliner ♥

Ich liebe den Gel Eyeliner von Maybelline Jadé NY. Der Eyeliner haltet echt super gut, den ganzen Tag und auch im Wasser verschmiert er nicht.
Seit dem ich ihn habe, benutze ich keinen anderen mehr. Nur der Pinsel wird mit der Zeit ein wenig kaputt und deswegen habe ich mir den GelEyelinerbrush von essence gekauft der ist auch sehr gut.
Bewertung: Sehr gut

5/5 Herzen

Samstag, 23. Juli 2011

Badeoutfit ♥

Leider lässt der Sommer ja gerade zu Wünschen übrig... Aber trotzalldem habe ich euch ein Bade Outfit zusammen gestellt & ein paar Tipps zum Schminken! Ich hoffe es gefällt euch :)



Das ist das perfekte Outfit für das Freibad - genauso wie für die Hinfahrt. Ein Rosa Bikini kombiniert mit 3 Armbändern in zarten rosé Tönen sorgen für den perfekten Hingucker. Für die Hinfahrt ein Hosenkleid zum drüber anziehen & rosa Ballerinas. Zusätzlich noch ein rosa Handtuch ~ und das Outfit ist perfekt vollendet :)

Alle Sachen findet ihr bei H&M - doch ihr solltet schnell sein, denn bald beginnt die komplette Herbst Kollektion!


Für euch habe ich einige wasserfeste Schminkprodukte getestet - und die besten schreibe ich euch hier auf :)

♥ Wimperntusche:


Ich kann die XXL water proof Mascara von S-he  wirklich nur empfehlen. Sie macht volumiöse und lange Wimpern. Auch im Wasser haltet sie prima - selbst nach vielen Tauch Touren ;)


♥ Eyeliner:

Der Essence Gel Eyliner lässt sich leicht auftragen & haltet im Wasser perfekt. Ein großer Zusatz punkt ist, dass er in verschiedenen Farben ehhältlich ist :)



Ich hoffe euch gefällt das Outfit & die Tipps !

Lisa<3